FMH-Jahreshauptversammlung 2016

Letzte Woche fand unsere Jahreshauptversammlung wie gewohnt in dem Lokal da Salvatore an der Hahnweide statt. Zahlreiche Vereinsmitglieder waren gekommen und es gab außer den gewohnten Tagesordnungspunkten viel zu besprechen, da für uns dieses Jahr zwei große Veranstaltungen anstehen. Das eine ist das Jubiläum “100 Jahre Flugsport an der Teck“, das am 23.07. auf dem Flugplatz Dettingen gefeiert wird und das zweite große Event ist natürlich unser diesjähriges Oldtimertreffen auf der Hahnweide (OTT 09.-11.09.2016), bei dem das FMH die Organisation der Segelflugdarbietungen übernehmen und wie gewohnt auch sein Catering für die Gäste betreiben wird. Insbesondere beim OTT sind wir auf Supporter und helfende Hände angewiesen. Wer uns an diesem Wochenende bei unseren Aktivitäten unterstützen möchte, ist herzlich willkommen. Weitere Details über beide Veranstaltungen findet ihr unter News auf unserer Homepage.

martin konermann

Noch keine Kommentar / No Comments